Über uns: Team Camperkram
Reisen ist eines der tollsten Dinge der Welt und wenn du dann noch dein eigenes „Haus“ dabei hast, ist das Glück nahezu perfekt.
Wir haben vor einigen Jahren mit dem Campen begonnen. Ein fast 30 Jahre altes Wohnmobil hatte es uns angetan, um zu „testen“, ob diese Art von Urlaub etwas für uns ist. Was sollen wir sagen:
“Ein Leben ohne Camping kann man machen, aber dann isses halt doof.“
Du lernst dabei neue Orte, andere Länder, andere Kulturen, andere Menschen kennen und nimmst jedes Mal, diese Momente als Erinnerungen mit und dieses Gefühl möchten wir dir mit Camperkram nahebringen.

Seit zehn Jahren gehen wir durch dick und dünn und mit Camperkram haben wir uns ein Projekt erschaffen, welches für uns Hobby und Spaß verbindet.

Camperkram ist gemacht für Camper. Wir freuen uns auf alles was kommt.

Mano

#Firmenkopf  #Tüftler  #Macher

Andrea

#Ideensammlerin  #Knipserin  #Schreibnudel

Carlo

#Entdecker  #Tester  #Begleiter