Nur mal kurz weg

Ihr
… kennt das ganz bestimmt auch. Manchmal muss man gar nicht viele Tage verreisen, sondern sich nur kleine Ziele in der Nähe suchen, für zwei bis drei Nächte dort verweilen, einfach gesagt: Übers Wochenende kurz mal weg.
Am Meer, am See, im Wald oder in den Bergen, es ist ganz egal, die frische Luft und der Ortswechsel sind einfach Balsam für die Seele.
Coronabedingt ging die Campingsaison 2020 leider verspätet los. Deshalb erkundeten wir zum Start Campingplätze im Norden von Deutschland, sowie die Insel Rømø in Dänemark.
Wir lernten das Camperleben kennen, wie z.B: alle Dinge gut im Auto zu verstauen und auch wiederzufinden, was anfänglich schon zu manch lustigen Situationen führte:). Machten uns vertraut mit den “Regeln” auf den Campingplätzen. Rangierten das ein oder andere Mal herum, bis wir den richtigen Standort gefunden hatten, das ist euch sicher auch bekannt.

Ein...
… aufregendes und spannendes Jahr lang war uns Luigi I ein treuer Begleiter.
Doch nach der Sommersaison fiel für uns die Entscheidung, ein bisschen mehr Komfort und ein etwas jüngeres Baujahr würden für uns das Camperleben perfekt machen. Wir fanden ein Wohnmobil, welches genau unseren Vorstellungen entsprach: Luigi II.
Sehr dankbar sind wir dem alten Herrn, denn er zeigte uns, dass diese Art von Urlaub genau das Richtige für uns ist. Wir können aus Überzeugung sagen:
